Credo24 GmbH ist ein professionelles Dienstleistungsunternehmen im Rhein-Main-Gebiet mit Schwerpunkt Frankfurt am Main.
Starten Sie mit uns ihre Karriere, ob über Arbeitsvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung!
Die Arbeitsvermittlung für Sie als Kandidat ist kostenfrei.
Entdecken Sie mit uns ihr Potenzial.
Die Basis unseres Erfolges ist gegenseitiges Vertrauen mit Freude an der Arbeit und Engagement ist der Rahmen, mit dem Sie bei uns ihre Ziele verwirklichen. Ihr Können und ihre Einsatzfreude bestimmen unsere Position im Wettbewerb.

Wir unterstützen namhafte Unternehmen im Wirtschaftsraum Frankfurt am Main bei Personalengpässen, indem wir für unterschiedlich lange Zeit Personal zur Verfügung stellen. Für Sie bedeutet dies interessante Aufgabenfelder, sowie die Option zur Übernahme bei renommierten Kunden. Sie können also vielseitige, berufliche Erfahrung sammeln und Ihren Marktwert im Internationalen/nationalen Business erhöhen und haben aber gleichzeitig einen festen Arbeitsplatz bei Credo24GmbH. Durch die Mitgliedschaft im IGZ schaffen wir eine gute Basis für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter für eine Leistung/- tarifgebundene Bezahlung.

Durch langjährige hervorragende Kontakte innerhalb Banken, Industrie, Versicherungen und Wirtschaftsprüfungsinstituten, können wir Sie in interessante Position Vermitteln. Unser Kundenstamm befindet sich ständig auf der Suche nach gut qualifiziertem Personal in Bezug auf Fach- und Führungskräfte, Projektbetreuung, Mitarbeiter mit spezieller Fachrichtung oder Assistent/-in im internationalen Business.

Wir suchen zeitnah engagierte Unterstützung für unseren Kunden

 
     
 

2 Sachbearbeiter/in für

Entgeltabrechnung in Wiesbaden und Frankfurt

 
     
 

Sachbearbeiter /-in für Entgeltabrechnungen



Als Tochtergesellschaft einem der führenden IT-Dienstleister im deutschen Bankensektor, blicken wir auf über 35 Jahre Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsrechnung und der Personalwirtschaft zurück.

Wir bieten viele hochwertige Dienstleistungen rund um die Personalwirtschaft an.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Wiesbaden und Frankfurt am Main

eine/n Sachbearbeiter /-in für Entgeltabrechnungen

Herausforderungen, Chancen, Perspektiven

  • Sie erstellen die Entgeltabrechnungen für einen bestimmten Mitarbeiterkreis, einschließlich aller Folgeaktivitäten.

  • Ein zweiter Tätigkeitsschwerpunkt ist die beratende Unterstützung von Mitarbeitern und Führungskräften in Entgeltfragen, was auch angrenzende Gebiete wie Zeitwirtschaft, Reisekostenabrechnung, betriebliche Altersvorsorge usw. einschließt.

  • Sie halten den Kontakt zu Krankenkassen und Behörden, stellen Bescheinigungen aus und führen/verwalten die Personalakten.

  • Darüber hinaus arbeiten Sie bei der Wartung/Betreuung von IT-Anwendungen/Schnittstellen mit und unterstützen insbesondere die Kunden bei der Implementierung von SAP-HCM.

  • Eine weitere Aufgabe umfasst die Analyse/Vorbereitung der Stammdatenübernahmen und die Einrichtung der Organisationsstrukturen sowie die Kontrolle der Lohn-/Gehaltsabrechnung nach erfolgter Implementierung.

Fähigkeiten, Qualifikationen, Persönlichkeit

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise als Steuerfachangestellte/r und langjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung

  • sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, insbesondere zu personalwirtschaftlichen Prozessen

  • routinierter Umgang mit gängigen Entgeltabrechnungssystemen

  • PAISY- und/oder SAP-HCM-Kenntnisse wünschenswert, aber keine Voraussetzung

  • sichere Anwendung von MS Office, speziell Word, Excel

  • fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht

  • selbstständige Arbeitsweise

  • schnelle Auffassungsgabe bezüglich Analyse/Optimierung interner Prozesse und Strukturen

  • sehr gutes technisches Verständnis

  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Der Kunde steht für ein Arbeitsumfeld, das durch maximale Kundennähe immer wieder neue, abwechslungsreiche Herausforderungen garantiert. Ein Arbeitsumfeld, das von modernster IT-Technologie geprägt ist und die damit verbundenen Möglichkeiten im Sinne der Kunden effizient ausschöpft.

Sie arbeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld, das berufliche Perspektiven und persönliche Lebenssituationen bestmöglich in Einklang bringt, z.B. mit flexiblen Arbeitszeiten, Home Office etc.

Unser Credo24-Team freut sich auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen für nähere Informationen können Sie uns auch gerne telefonisch unter 06048-952796 oder per mail credo24gmbh@aol.com kontaktieren.

 
     
  Credo24 GmbH
Drosselweg 2
63694 Limeshain
06048 952796
credo24gmbh@aol.com
www.credo24gmbh.de