Credo24 GmbH ist ein professionelles Dienstleistungsunternehmen im Rhein-Main-Gebiet mit Schwerpunkt Frankfurt am Main.
Starten Sie mit uns ihre Karriere, ob über Arbeitsvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung!
Die Arbeitsvermittlung für Sie als Kandidat ist kostenfrei.
Entdecken Sie mit uns ihr Potenzial.
Die Basis unseres Erfolges ist gegenseitiges Vertrauen mit Freude an der Arbeit und Engagement ist der Rahmen, mit dem Sie bei uns ihre Ziele verwirklichen. Ihr Können und ihre Einsatzfreude bestimmen unsere Position im Wettbewerb.

Wir unterstützen namhafte Unternehmen im Wirtschaftsraum Frankfurt am Main bei Personalengpässen, indem wir für unterschiedlich lange Zeit Personal zur Verfügung stellen. Für Sie bedeutet dies interessante Aufgabenfelder, sowie die Option zur Übernahme bei renommierten Kunden. Sie können also vielseitige, berufliche Erfahrung sammeln und Ihren Marktwert im Internationalen/nationalen Business erhöhen und haben aber gleichzeitig einen festen Arbeitsplatz bei Credo24GmbH. Durch die Mitgliedschaft im IGZ schaffen wir eine gute Basis für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter für eine Leistung/- tarifgebundene Bezahlung.

Durch langjährige hervorragende Kontakte innerhalb Banken, Industrie, Versicherungen und Wirtschaftsprüfungsinstituten, können wir Sie in interessante Position Vermitteln. Unser Kundenstamm befindet sich ständig auf der Suche nach gut qualifiziertem Personal in Bezug auf Fach- und Führungskräfte, Projektbetreuung, Mitarbeiter mit spezieller Fachrichtung oder Assistent/-in im internationalen Business.

Wir suchen zeitnah engagierte Unterstützung für unseren Kunden

 
     
 

Notarfachangestellte/r für Frankfurt am Main

 
     
 

Notariatsfachangestellten  (m/w), Frankfurt am Main
Zur weiteren Verstärkung unseres Notariats am Standort Frankfurt am Main 
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
 Notariatsfachangestellte/n/Notarfachwirt/in in Vollzeit (40 Stunden)
 mit Berufserfahrung.
Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise. 
Gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes sowie gängige Softwareprogramme im Notariat setzen wir Voraus.
Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:
• das selbstständige Ausfertigen von Urkunden
• das Erstellen von Urkundsentwürfen
• die Führung von Anderkonten sowie der Urkundenrolle und der Bücher
• die Bearbeitung von Posteingängen
• das Führen von weitgehend selbständigem Schriftverkehr mit Parteien, Behörden und Gerichten
• das Erstellen von Kostenrechnungen
• die Überwachung von Terminen, Fristen und Wiedervorlagen
Wir bieten eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in attraktiven Büroräumen, Citynähe, ein nettes Kollegenteam sowie leistungsgerechte Vergütung.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt und Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

 
     
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Drosselweg 2
63694 Limeshain
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