Credo24 GmbH ist ein professionelles Dienstleistungsunternehmen im Rhein-Main-Gebiet mit Schwerpunkt Frankfurt am Main.
Starten Sie mit uns ihre Karriere, ob über Arbeitsvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung!
Die Arbeitsvermittlung für Sie als Kandidat ist kostenfrei.
Entdecken Sie mit uns ihr Potenzial.
Die Basis unseres Erfolges ist gegenseitiges Vertrauen mit Freude an der Arbeit und Engagement ist der Rahmen, mit dem Sie bei uns ihre Ziele verwirklichen. Ihr Können und ihre Einsatzfreude bestimmen unsere Position im Wettbewerb.

Wir unterstützen namhafte Unternehmen im Wirtschaftsraum Frankfurt am Main bei Personalengpässen, indem wir für unterschiedlich lange Zeit Personal zur Verfügung stellen. Für Sie bedeutet dies interessante Aufgabenfelder, sowie die Option zur Übernahme bei renommierten Kunden. Sie können also vielseitige, berufliche Erfahrung sammeln und Ihren Marktwert im Internationalen/nationalen Business erhöhen und haben aber gleichzeitig einen festen Arbeitsplatz bei Credo24GmbH. Durch die Mitgliedschaft im IGZ schaffen wir eine gute Basis für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter für eine Leistung/- tarifgebundene Bezahlung.

Durch langjährige hervorragende Kontakte innerhalb Banken, Industrie, Versicherungen und Wirtschaftsprüfungsinstituten, können wir Sie in interessante Position Vermitteln. Unser Kundenstamm befindet sich ständig auf der Suche nach gut qualifiziertem Personal in Bezug auf Fach- und Führungskräfte, Projektbetreuung, Mitarbeiter mit spezieller Fachrichtung oder Assistent/-in im internationalen Business.

Wir suchen zeitnah engagierte Unterstützung für unseren Kunden

 
     
 

2 Banksachbearbeiter/in Auslandsabteilung /Trade Finance

Banksachbearbeiter/in Controlling Backoffice

zur Direktvermittlung für einen namhaften Bank
in der Frankfurter City

 
     
 

Mitarbeiter Controlling Back-Office (m/w) zur Direktvermittlung
Wir suchen für die Frankfurter Niederlassung (City) einer internationalen Großbank folgende zwei Positionen zur Festeinstellung..
Unser Kunde ist insbesondere im Bereich der Finanzierung des Internationalen Handels und für akquirierende Unternehmen tätig sowie in den Bereichen Konsortialkredite, bilaterale Kredite und Schuldscheindarlehen.
Ihr Aufgaben
Unterstützung im Bereich Berichtswesen, Accounting sowie im Finanz- und Risikocontrolling
Mitwirkung bei der Erstellung von Gesamtbank- und Risikoberichten
Vorbereitung der monatlichen Berichte und Analysen an das Management
Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen
Unterstützung in den Bereichen Treasury, Back & Mid Office einschließlich der Bearbeitung und Prüfung von Investment-/Treasury Transaktionen
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufm. (Bank-)Ausbildung oder abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (Bachelor)
Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling und/oder Rechnungswesen, vorzugsweise in einer Bank
Kenntnisse im Bankenaufsichtsrecht wünschenswert
Sehr gute Kenntnisse der MS-Produkte, insbesondere Excel
Ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten
Gute Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt ! Bitte senden Sie ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in deutscher und englischer Sprache inklusive Anschreiben, tabellarischem Lebenslauf, Zeugnissen, Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Nennnung eines frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an credo24gmbh@ aol.com
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Sachbearbeiter/in Auslandsabteilung/Trade Finance
zur Direktvermittlung

Wir sind insbesondere im Bereich der Finanzierung des Internationalen Handels und für akquirierende Unternehmen tätig sowie in den Bereichen Konsortialkredite, bilaterale Kredite und Schuldscheindarlehen.
Ihre Aufgaben
Selbstständige Bearbeitung (Avisierung und Änderung) von Export- und Importakkreditiven sowie Akkreditiv-Übertragungen
Finanzierungen unter Dokumentenakkreditiven
Dokumentenprüfung und Abwicklung der Zahlungen
Selbstständige Bearbeitung von Export- und Importinkassi
Bearbeitung der Kundenkorrespondenz in deutscher und englischer Sprache
Ihr Profil
Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Dokumenten-Akkreditiv
Gute Englischkenntnisse
Selbstständige sowie teamorientierte Arbeitsweise
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt ! Bitte senden Sie ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in deutscher und englischer Sprache inklusive Anschreiben, tabellarischem Lebenslauf, Zeugnissen, Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Nennnung eines frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an credo24gmbh@aol.com
Unser Team freut sich auf Sie !


Wir freuen uns auf ihren Kontakt, rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine email.
Wir geben Ihnen gerne nähere Informationen.
Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch, von 08.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter folgenden Telefonnummern zur Verfügung:

Telefon: 06048 - 95 27 - 96
Mobil: 0170 - 521 72 36

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